Zum Hauptinhalt springen

Kontakt

MO–FR:
08–12 Uhr

hotel@sgrafit.at

+43 664 92 79 356
+43 2942 28503

SGRAFIT HOTEL

Schreib uns eine Nachricht

Hotel

Anreise

Parken

Der gesamte Retzer Hauptplatz ist zwar eine Kurzparkzone (2 Stunden, Mo–Fr von 8–18 Uhr und Sa 8–12 Uhr), aber keine Sorge – du kannst ganz entspannt in der Jahnstraße 3 parken, das sind nur ca. 200 Meter zu Fuß. Zum Ein- und Ausladen darfst du natürlich direkt vor dem Hotel halten. Wir freuen uns auf dich!

Mit dem Zug unterwegs?

Der Bahnhof Retz ist nur ca. 500 Meter vom Hauptplatz entfernt – also ganz entspannt zu Fuß erreichbar. Von Wien aus bist du in etwa 60 Minuten bei uns. Kein Stress, kein Stau – einfach einsteigen, zurücklehnen und ankommen.

FAQ

Wie lange ist die Rezeption besetzt bzw. bis wann kann ich einchecken?

Unsere Rezeption ist aktuell bis 12:00 Uhr besetzt. Dank unseres modernen Self-Check-In-Automaten, kannst Du allerdings jederzeit bequem einchecken und bist nicht an Rezeptionszeiten gebunden.

Was benötige ich für den Self-Check-In?

Mit Eingabe Deines Namens oder Deines Buchungscodes, leitet Dich der Automat durch die weiteren Schritte. Du benötigst noch einen Ausweis, der gescannt wird.

Wie kann ich bezahlen, wenn die Rezeption beim Einchecken nicht besetzt ist?

Du bezahlst ganz einfach beim Check-In mit Karte. Auf Wunsch kannst Du kannst gerne auch auf Rechnung zahlen. Bitte teile uns diesen Wunsch vorab mit.

Was mache ich, wenn ich Schwierigkeiten beim Check-In habe und keinen Mitarbeiter antreffe?

Wir stehen jederzeit telefonisch unter +43 664/927 93 56 zur Verfügung und können den Check-In-Automaten von PC/Handy steuern.

Auch unsere Kolleg:innen vom RoofTop-Restaurant helfen Dir „notfalls“ gerne weiter.

Ist es möglich, vor 15:00 Uhr einzuchecken und nach 10:00 Uhr auszuchecken?

Je nach Verfügbarkeit ermöglichen wir dies gerne. Bitte einfach anfragen.

Darf ich meinen Hund mitnehmen?

Dein Hund ist im Apartmenthaus herzlich bei uns willkommen. Wir bitten um Verständnis, dass im Hotel kein Aufenthalt für Hunde möglich ist.

Verfügt das Hotel über Familienzimmer?

Für Euren perfekten Familienurlaub stehen unsere wunderschönen, voll ausgestatteten Apartments für euch bereit. Hier haben je nach Apartment bis zu 8 Personen Platz.

Kann ich auch mein eigenes Fahrrad mitnehmen? Wo kann ich dieses abstellen?

Selbstverständlich! Im Innenhof unseres Apartmenthauses stehen Fahrradabstellplätze und ein Reinigungsplatz zur Verfügung.

Auch bei der Apartmentausstattung haben wir an Vorrichtungen gedacht, wo Du deinen Akku bequem aufladen kannst.

Solltest Du einen „Potschn“ oder sonstige Probleme haben, steht Dir das Team unseres Bike-Shops mit hauseigener Werkstatt gerne zur Verfügung!

Soll ich Tischreservierungen bei der Buchung angeben oder per Mail schicken?

Anfragen betreffend das RoofTop-Restaurant bitte direkt an dieses senden: rooftop@sgrafit.at |  02942 34020

Kann ich vor dem Hotel parken?

Auf dem Retzer Hauptplatz ist eine Gratis-Kurzparkzone von 2 Stunden eingerichtet: Mo – Fr: von 8:00 – 18:00 Uhr, Sa: 8:00 – 12:00 Uhr.

Wir bitten unsere Gäste, die richtige Ankunftszeit auf einer Parkuhr einzustellen.

Weiters verfügen wir über einige Parkplätze in der Jahnstraße. Diese befindet sich ca. 350m vom Hotel entfernt. Nähere Informationen dazu erhältst Du bei den Anreise-Informationen.